Aloha liebe Massagefreunde

Vielleicht hast du auch schon eine Lomi Lomi Massage gehabt, und vielleicht hast du es als wunderschöne „Wellnessbehandlung“ empfunden. So wird die Lomi Massage auch an den meisten  Schulen unterrichtet und dann in den Praxen angewendet.

Mit unserer LomiLomi therapeutic Touch wollen wir jedoch mehr erreichen! Wir wollen den Klient/innen eine tiefenwirksame Massage bieten die es wirklich in sich hat!

Indikationen der Lomi Massage, wie wir sie unterrichten

• Linderung von Schmerzen
    • Lockerung muskulärer Verspannungen
    • Förderung der Beweglichkeit (Yoga-Effekt)
    • Wirbelsäulenbegradigung
    • Hohlkreutz und Rundrücken begradigen
    • Beckenschiefstand beheben
    • Beinlängendifferenzen ausgleichen
    • Bandscheibenvorfälle & Ischias behandeln
    • Abbau von Angst- oder Stressblockaden
    • gleicht die Körperenergie aus (Meridiane, Chakren)
    • regt die innere Heilkraft an
    • Steigerung des Wohlbefindens
    • Hautpflege, straffen der Haut
    • Unterstützung des venösen Blutstrom
    • Förderung des Lymphflusses
    • Anregung des Stoffwechsels
    • Wirkung: entgiftend & entschlackend
    • Stärkung des Körperbewusstseins, Körpergefühles
    • Ausschüttung von Glückshormonen
    • Stärkt das Vertrauen in sich und das Leben
    • und noch wahnsinnig vieles mehr! ..

energetische Begradigung

Clearing – energetische Reinigung – ka hoomaemae uhane

Wenn Klienten mit Rundrücken, Beckenschiefständen, Skolliose oder ähnlichem zu uns kommen, machen wir zuerst eine energetische Reinigung um Blockaden die eine geistige Aufrichtung sabotieren könnten, zu entfernen. Oft erleben wir ganz heftige Reaktionen wenn wir die Menschen von ihrer Vergangenheit reinigen, es wird Alter Balast losgelassen und der Mensch bis in die Knochen und Zellebene gereinigt. Du musst wissen, Knochen und die Körperzellen sind die Speicherorte unseres Lebenens. In unserer DNS sind Informationen von allen unseren Leben gespeichert, die DNS reagiert jeden Moment auf unsere Gedanken und Gefühle und nimmt diese Informationen – im Guten wie im Schlechten, in sich auf.

Nach der Vorbereitung

Nachdem wir die Knochen und Zellebene gereinigt haben, können wir mit der Massage beginnen. Wir arbeiten wechselnd mit Massagegriffen der LomiLomi und gleichzeitig mit unserem Atem, unserem Bewusstsein und unserer Herzenergie. So korrigieren wir Fehlstellungen des Atlas, der Wirbel, des Becken und der Schulterblätter. Manchmal mit Berührung und manchmal ohne, ganz wie es dem Kahuna ( Heiler/In) gerade richtig erscheint.

Die therapeutic Touch Massage

Nachdem wir die ganze Vorarbeit geleistet haben, stellen wir fest wie der Körper bereits beginnt sich neu auszurichten, gemäss dem göttlichen Bauplan eines gesunden Menschen und gesunden Skelett.

Wir verwenden spezielle Lagerungen, Griff- und Streichtechniken, setzen nach Bedarf auch ätherische Öle ein, und erreichen dadruch eine wirklich tiefgehende Massage, die weit über das gewohne Lomi Angebot hinaus geht.

Der Druck ist manchmal sanft aber auch kräftig! Wir arbeiten sehr konzentriert und Achtsam, um immer genau unter der Schmerzgrenze zu bleiben, so dass ein wohltuender Schmerz (Wohlweeh) entsteht.

Was unsere Kunden/innen sagen

Bisher sind unsere Klienten/innen wirklich begeistert von der Wirkung unserer Lomi therapeutic Touch! Menschen die jahrelang in der Pysio zur Behandlung gehen, erleben wie nach ein bis zwei Massagen sich das Beschwerdebild dahin verbessert dass wieder Lebensqualität entsteht. Und ja, bei einigen kann wirklich die ganze Altlast und Beschwerdebild gelöst werden.

Die intensive Behandlung und die wohltuenden Massagegriffe helfen den Menschen sich wieder zu spüren, sich selbst wahrzunehmen und erzeugen das Gefühl, endlich ganz im Körper angekommen zu sein.

Lerne unsere hawaiianischen Heilkünste kennen

Komm doch einfach mal an einen unserer Workshops oder buche eine Behandlung bei uns, so kannst du uns kennenlernen.

Wenn du dann Freude an dieser Arbeit und UNS hast, dann bieten wir dir ganz persönlichen Unterricht in angenehmer Gruppengrösse. Wir gehen auf dich individuell ein und holen aus Dir das Beste heraus!