Aloha ihr lieben Massage-Anfänger/innen

Ich weiss dass viele von euch Lust hätten eine Massageausbildung zu machen. Ich weiss aber auch, dass ihr ängstlich seid und nicht wisst, ob ihr den Mut habt, fremde Menschen anzufassen.

Auch ich hatte Angst davor zu berühren!

Als ich damals meine Ausbildung in der LomiLomi Massage begann, hatte ich extrem mit meinen Berührungsängsten zu kämpfen. Diese Ängste waren so gorss, dass ich mir kaum zwei Griffe und Abfolgen merken konnte. Wie ich in einem meiner Beiträge (wie ich zur Masseurin wurde) schon erwähnte, wurde mir an der Ausbildung mitgeteilt; Tanja, du hast kein Talent zu massieren 🙁

Wie Du gerade sehen kannst, ich habe sehr viel Erfolg mit meiner Arbeit und sogar ein MEGA Talent zu massieren! Das Problem war, dass ich Angst hatte zu berühren!

So erging es auch Kirstin aus Linz (AT)

Kirstin war auch sehr ängstlich, so wie ich damals. Trotzdem hatte sie den Mut an die LomiLomi Tempeltage zu kommen um herauszufinden ob das Massieren, Kahuna Bodywork (geistiges Heilen in der Massage) etwas für sie ist.

Kirstin berichtet Dir, wie es ihr ergangen ist;

Die Lomi Lomi Tempeltage

An den Tempeltagen Arbeiten Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam in der Gruppe. Die Tempeltage sind der perfekte Einstieg in die Welt der Massagen, speziell der LomiLomi Kahuna Bodywork.

In ganz entspannter Atmosphäre kannst Du herausfinden ob du Freude an der Massage hast, ob du medial veranlagt bist, und ob bei Dir das geistige Heilen funktioniert, beziehungsweise, ob Du selbst ein Kahuna (Heiler) bist!

Die aktuellen Daten findest Du immer im Kalender, gib einfach das Stichwort; Tempeltage ein.