Berufsbegleitende

Massage-Ausbildungen

Investiere in dich und deine Zukunft mit Massageausbildungen. Entwickle dich persönlich, schaffe neue Karrierechancen und fördere ganzheitliche Gesundheit. Erlebe Erfüllung und Zufriedenheit durch die Kraft der Massage.

Berufsbegleitende

Massage-Ausbildungen

Investiere in dich und deine Zukunft mit Massageausbildungen. Entwickle dich persönlich, schaffe neue Karrierechancen und fördere ganzheitliche Gesundheit für dich und andere. Erlebe Erfüllung und Zufriedenheit durch die Kraft der Massage.

AUSBILDUNG GEISTIGES HEILEN

Diplom: Geistiges Heilen

In der Ausbildung zum Geistigen Heiler lernst du, wie du durch energetische Techniken und die Kraft der Intention Heilung unterstützen und fördern kannst. Schritt für Schritt wirst du eingeführt in Methoden, die dir helfen, energetische Blockaden zu erkennen, die Verbindung zu deinem höheren Selbst zu stärken und deine Fähigkeit zur Heilübertragung gezielt einzusetzen.

Im Laufe der Ausbildung erfährst du, wie du die Energiearbeit zur Harmonisierung von Körper und Geist für dich selbst und andere anwenden kannst. Diese Ausbildung ermöglicht es dir, Heilenergie bewusst zu kanalisieren und zu nutzen, um auf ganzheitlicher Ebene Wohlbefinden und inneres Gleichgewicht zu fördern.

CHF 2`400.-               15 März 2024                  mehr Info

Preis: CHF 2`400.-             Start:  15 März 2024                  mehr Info

AUSBILDUNG ZUM DIPLOMIERTEN WELLNESSMASSEUR

Diplom: Wellnessmasseur

Ein diplomierter Wellnessmasseur ist spezialisiert auf wohltuende Massagetechniken, die Körper und Geist entspannen und das allgemeine Wohlbefinden fördern. In dieser Ausbildung werden verschiedene Massagestile und -methoden vermittelt, darunter klassische Massage, Aromaölmassage, Hot-Stone-Massage und weitere entspannende Massagetechniken. Diese Qualifikation ermöglicht es, in Wellness-Einrichtungen, Spas, Fitnesszentren oder als selbständige/r Masseur/in tätig zu sein und bietet eine ideale Grundlage für eine Karriere im Gesundheits- und Wellnessbereich.

CHF 2`500.-             11 Januar 2025             mehr Info

Preis: CHF 2`500.-             Start:  11 Januar 2025                  mehr Info

AUSBILDUNG LOMI LOMI PRACTITIONER – MASTERCLASS

Diplom: LOMI LOMI PRACTITIONER

Die Lomi Lomi Practitioner Ausbildung ist darauf ausgelegt, dich in die hawaiianische Massagekunst Lomi Lomi Nui einzuführen und dir das Wissen und die Techniken zu vermitteln, um als Lomi Lomi Practitioner arbeiten zu können. Diese Massagetechnik stammt aus der hawaiianischen Tradition und wird oft als eine „Massage des Herzens“ beschrieben, die den gesamten Körper und das Energiesystem harmonisieren kann.

CHF 3`380.-               04 Januar 2025             mehr Info

Preis: CHF 3`380.-             Start:  04 Jan 20205                  mehr Info

120 Stunden

AUSBILDUNG IN THERAPEUTIC LOMI LOMI

Zertifikat: Energetische Massagetherapie

Entfalte dein Potenzial  als MasseurIn und kombiniere Massagen mit Energieheilung. Unsere umfassende Ausbildung öffnet Türen zu einer Welt der ganzheitlichen Heilung und Alternativtherapie. Wir vermitteln praktische Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für die Verbindung von Körper, Geist, Seele und Energiearbeit. Für Privatpersonen ist die Ausbildung eine wundervolle Möglichkeit den eigenen Horizont zu erweitern und neue Wege im Leben zu gehen. Du wirst zertifiziert als Energetischer MassagetherapeutIn und eröffnest dir neue Karrierechancen in der Wellness- und Gesundheitsbranche.

CHF 3`500.-           Start: 18 Jan 2025        mehr Info

Preis: CHF 3`500.-  / Start 18 Januar 2025 / mehr Infos

286 Stunden

Hybridausbildung mit online- und Präsenzunterricht

Diplom: KÖRPERORIENTIERTE AURA- & CHAKRA-THERAPIE

Während der Ausbildung in körperorientierter Aura- und Chakra-Therapie wirst du mit verschiedenen Massagetechniken vertraut gemacht und lernst, wie du diese mit geistiger Heilung und medialer Lebensberatung verknüpfen kannst. Du durchläufst die notwendigen Eigenprozesse (Selbstheilung) um als Heiler oder Heilerin wirklichen Erfolg zu haben. Diese umfangreiche Schulung bietet ein solides Fundament, um später eine eigene Praxis zu betreiben.

CHF 5`200.-           Start: 15 Feb 2025            mehr Info

Preis: CHF 5`200.- / Start: 15 Feb 2025 / erhalte mehr Informationen

Dein Erfolg ist unser Ziel

Unser Unterricht ist praxis- und alltagsnah und befähigt alle Teilnehmer/innen zu einer schnellen Umsetzung des Erlernten. Wir als Schule unterstützen jeden und jede darin, zu einer beruflichen Veränderung und Selbstständigkeit zu gelangen, sofern dieses Ziel angestrebt wird.

Unsere Angebote sind alle auf einem hohen und professionellen Niveau, und ermöglichen eine schnelle und direkte Umsetzung im Gesundheits- und Praxisbereich.

QUEREINSTEIGER & PROFIS

Wähle aus unserem Angebot das passende für dich aus.

Für alle Quereinsteiger oder als Ergänzung und Erweiterung deiner bisherigen Tätigkeit bieten wir Seminare, Workshops & Coachings.

Für alle, die eine berufliche Veränderung wünschen, empfehlen wir die Diplomlehrgänge, um mit uns SICHER voranzukommen – vom ersten Tag bis zur Eröffnung deiner eigenen Praxis.

Teilnehmer Feedback

Curzio Bosi aus Düsseldorf