Fundierte Massageausbildungen

Unsere Massageausbildungen gehen in die Tiefe. Du lernst alles was es braucht um den menschlichen Körper und den Geist zu verstehen.

Wir behandeln Themen wie:

• Anatomie
  • Pathologie
  • Physiologie
  • Psychologie
  • Sprititualität

Wir arbeiten an den Kurstagen sehr praxisorientiert, wir vertiefen regelmässig und wir tauschen uns in Gruppen aus. Jeder Teilnehmer/in ist eingeladen aktiv zu werden, und in eigenem Interesse mit den Mitschüler/innen Hausaufgabentrainings zu leisten.

Die Kursleiter und Dozenten/innen der Energie-Massageschule werden dir gerne behilflich sein bei all deinen Fragen und Anliegen. Es ist im Interesse von uns allen, dass du am Ende der Ausbildung Erfolgreich behandeln kannst. Wir bieten dir Unterstützung bis hin zur Aufnahme einer selbständigen Berufstätigkeit als Masseur/in oder Energetiker/in.