Berufsbegleitende

Massage-Ausbildungen

Investiere in dich und deine Zukunft mit Massageausbildungen. Entwickle dich persönlich, schaffe neue Karrierechancen und fördere ganzheitliche Gesundheit. Erlebe Erfüllung und Zufriedenheit durch die Kraft der Massage.

Berufsbegleitende

Massage-Ausbildungen

Investiere in dich und deine Zukunft mit Massageausbildungen. Entwickle dich persönlich, schaffe neue Karrierechancen und fördere ganzheitliche Gesundheit für dich und andere. Erlebe Erfüllung und Zufriedenheit durch die Kraft der Massage.

Ganzheitliche Ausbildung zum Heiler/in

Diplom: Geistiger Heiler/in

Für Privatpersonen und Therapeut/innen

Diese Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, deine spirituellen Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln, um nicht nur anderen, sondern auch dir selbst bei der Heilung und persönlichen Entwicklung zu helfen. Du wirst eine Vielzahl von Werkzeugen und Techniken erlernen, die es dir ermöglichen, in die Tiefen des Geistigen Heilens einzutauchen und positive Veränderungen in deinem Leben und in dem Leben anderer zu bewirken.

CHF 2`400.-              07 Monate                         mehr Info

Preis: CHF 2`400.- / Dauer 07 Monate / mehr Infos

AUSBILDUNG ZUM LOMI LOMI PRACTITIONER

Diplom: LOMILOMI  PRACTITIONER – Die Masterclass

Erlebedie heilsame Kraft der traditionellen hawaiianischen Massage. Lomi Lomi ist nicht nur eine Massagetechnik, sondern eine ganzheitliche Therapiemethode, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Unsere umfassende Ausbildung vermittelt nicht nur die Techniken der Lomi Lomi-Massage, sondern auch das tiefe Verständnis für die kulturellen und spirituellen Aspekte, welche die hawaiianische Tradition prägen. Lomi Lomi Practitioner können in Wellnesszentren, Spas oder als selbstständige Praktiker arbeiten, um Menschen dabei zu helfen, ihre Schmerzen zu lindern, Verspannungen zu lösen, Stress abzubauen und ein allgemeines Gefühl des Wohlbefindens zu fördern.

CHF 4`200.-                10 Monate                      mehr Info

Preis: CHF 4`200.- / Dauer 10 Monate / mehr Infos

120 Stunden

AUSBILDUNG IN THERAPEUTIC LOMI LOMI

Zertifikat: Energetische Massagetherapie

Entfalte dein Potenzial  als MasseurIn und kombiniere Massagen mit Energieheilung. Unsere umfassende Ausbildung öffnet Türen zu einer Welt der ganzheitlichen Heilung und Alternativtherapie. Wir vermitteln praktische Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für die Verbindung von Körper, Geist, Seele und Energiearbeit. Für Privatpersonen ist die Ausbildung eine wundervolle Möglichkeit den eigenen Horizont zu erweitern und neue Wege im Leben zu gehen. Du wirst zertifiziert als Energetischer MassagetherapeutIn und eröffnest dir neue Karrierechancen in der Wellness- und Gesundheitsbranche.

CHF 3`200.-           Daten im Kalender       mehr Info

Preis: CHF 3`200.-  / Daten im Kalender / mehr Infos

286 Stunden

Hybridausbildung mit online- und Präsenzunterricht

Diplom: KÖRPERORIENTIERTE AURA- & CHAKRA-THERAPIE

Während der Ausbildung in körperorientierter Aura- und Chakra-Therapie wirst du mit verschiedenen Massagetechniken vertraut gemacht und lernst, wie du diese mit geistiger Heilung und medialer Lebensberatung verknüpfen kannst. Du durchläufst die notwendigen Eigenprozesse (Selbstheilung) um als Heiler oder Heilerin wirklichen Erfolg zu haben. Diese umfangreiche Schulung bietet ein solides Fundament, um später eine eigene Praxis zu betreiben.

CHF 6`300.-                14 Monate                     mehr Info

Preis: CHF 6`300.- /  erhalte mehr Informationen

Dein Erfolg ist unser Ziel

Unser Unterricht ist praxis- und alltagsnah und befähigt alle Teilnehmer/innen zu einer schnellen Umsetzung des Erlernten. Wir als Schule unterstützen jeden und jede darin, zu einer beruflichen Veränderung und Selbstständigkeit zu gelangen, sofern dieses Ziel angestrebt wird.

Unsere Angebote sind alle auf einem hohen und professionellen Niveau, und ermöglichen eine schnelle und direkte Umsetzung im Gesundheits- und Praxisbereich.

QUEREINSTEIGER & PROFIS

Wähle aus unserem Angebot das passende für dich aus.

Für alle Quereinsteiger oder als Ergänzung und Erweiterung deiner bisherigen Tätigkeit bieten wir Seminare, Workshops & Coachings.

Für alle, die eine berufliche Veränderung wünschen, empfehlen wir die Diplomlehrgänge, um mit uns SICHER voranzukommen – vom ersten Tag bis zur Eröffnung deiner eigenen Praxis.

Teilnehmer Feedback

Curzio Bosi aus Düsseldorf