Theorie und Anatomie lernen

Hast du schon einmal von KENHUB gehört? KENHUB ist der führende online Anbieter für Anatomie im deutschspracheigen Raum.

KENHUB ermöglicht es dir, ganz entspannt von Zuhause aus zu lernen. Dir stehen zahlreiche Dokumentationen, Bilder, Lernvideos und Quizzes zur Verfügung um deine Anatomiekentnisse aufzufrischen, oder von Grund auf anzueignen. Das gesamte menschliche System des Körpers wird anschaulich erklärt und erleutert, du lernst jeden einzelnen Muskel des Körpers kennen, und du verstehst die komplexen Zusammenhänge und Funktionen des Skelettes und der Muskulatur.

MEDIZINSTUDENTEN – PHYSIOTHERAPEUTEN – CHIROPRAKTIKER

KENHUB wird von thausenden Studenten/innen täglich genutzt um besser, schneller und effizienter zu lernen und sich so auf ihre Prüfungen vorzubereiten.

ANATOMIE VOR ORT

Im Rahmen deiner Ausbildung werden wir vor Ort an den Kurstagen auf die Massagespezifische Anatomie eingehen. Anschliessend kannst du dein Wissen verfeinern in dem du KENHUB nutzt um das vor Ort erlernte zu vertiefen.

IST ES SCHWIERIG ANATOMIE ZU LERNEN?

Nein Dank der Unterstützung durch KENHUB und das gemeinsame Lernen vor Ort während den Kurstagen, wird es dir sehr leicht fallen die Anatomie des menschlichen Körpers zu verstehen, die komplexen Zusammehänge zu lernen und die Muskulatur und das Skelett zu begreifen.