Aloha liebe Massagefreunde

Heute möchte ich mal ein wenig davon erzählen wie ich zum Massieren gekommen bin, und vor allem wie es war eine eigene Praxis zu eröffnen.

Ich glaube es war 2009 als mich immer mehr das Gefühl überkam, dass ich nicht in die normale Arbeitswelt gehöre. So viele Jobwechsel lagen schon hinter mir und immer wieder stellte ich fest, dass ich unglücklich und unzufrieden war mit meiner Lebenssituation. Vor allem mit meinen Finanzen haderte ich immer wieder. Das Geld war knapp und ich konnte mich gerade mal über die Runden bringen.

DOCH WIE SOLLTE ICH DENN MEINE SITUATION VERÄNDERN?

Da ich keine Lehre abgeschlossen hatte, war es für mich nicht einfach mit über 30 Jahren einfach so eine andere Arbeit anzunehmen. Und vor allem wusste ich gar nicht in welche Richtung dass es gehen sollte. Auch wusste ich dass eine Ausbildung hohe finanzielle Kosten verursachen würde und genau dass war ja immer mein Problem; ohne Moos nix los!

Die einzig inspierierende Idee die in mir aufstieg war darum zu beten eine Arbeit zu finden die mir gefällt, und in der ich mein Potential (das ich noch nicht kannte), leben zu können.

DEM INTERNET SEI DANK

Es vergiengen doch einige Monate in denen ich nicht weiter vorangekommen war mit meinen Themen. Doch eines Tages landete ich auf einer Website auf der Stand: Lomi Lomi Massage verbindet Massage, Gebet und Ritual.

Ich fühlte mich wie magisch angezogen weil da Gebet stand, für mich war sofort klar dass dies ein Hinweis von Gott sein muss! Doch als ich die Preise sah, habe ich mich erschrocken, denn so viel Geld hatte ich ja gar nicht übrig um mich dort anzumelden.

Ich habe am Abend mit Gott darüber gesprochen und ich erzählte von dieser Lomi Massage in der auch gebetet wird. Ich erzählte Gott dass ich zuwenig Geld hatte um mich anzumelden und ich habe darum gebeten eine Lösung zu finden.

Lieber Gott, wenn dass die Richtige Ausbildung für mich ist, dann schenk mir das notwendige Geld

So endete dieser Abend und mein Gespräch mit Gott. Es vergiengen einige Tage als ich einen sehr gut bezahlten Promotion Auftrag erhalten habe. Es war ein guter Grundlohn mit Verkaufsprofision, und so hatte ich innert weniger Arbeitstage das nötige Geld um mich für die Ausbildung anzumelden. Ich habe mich damals gefreut wie ein „Christkind“ weil ich das nötige Geld zusammen hatte. Für mich war es ab dann ganz klar, dass ich diese Ausbildung machen soll.

Leider kein Talent

Ich konnte es kaum erwarten bis die Ausbildung endlich stattfand. Ich bin nach Deutschland gereist und habe damals über Couch-Surfing kostenlos bei fremden Leuten übernachten können. Sonst hätte mir damals das Geld nicht gereicht, aber ich wollte ja unbedingt diese Massage in der gebetet wird, lernen.

Als es dann endlich soweit war, und ich an der Ausbildung teilnahm wurde mir bewusst, dass ich mit der Leistung der Anderen Mitschüler nicht mithalten konnte. Ich habe echt mein Bestes gegeben aber schon bei 3 verschiedenen Griffen und Abfolgen war ich voll am Anschlag..

Damals meinte mein Kursleiter: fürs massieren hast du wohl nicht so Talent!

AUTSCH!

Übung macht den Meister

Ich wäre am liebsten im Boden versunken, aber ich habe mich damals entschieden nicht aufzugeben! So fuhr ich zurück in die Schweiz und ich hatte mir fest vorgenommen: ICH WERDE DIE BESTE LOMIANERIN DIE ES GIBT!

Mit viel Training und Arbeit an mir Selbst habe ich es geschafft ungeahnte Talente in mir zu entdecken. Plötzlich war es nicht mehr als ob ich massiere, es war wie wenn ich in eine andere Welt eintrete. In der Massage darf ich all meine Liebe ausdrücken und ich darf Anderen das Grosse Geschenk meiner Behandlungen machen. Als ich dann erneut zur Ausbildung gefahren bin war das Lob sehr gross! 🙂

Ich schaue mal, wie weit ich komme!

Nach meinem fleissigen Einsatz dachte ich mir; jetzt hast du viel Geld ausgegeben dass du eigentlich gut hättest brauchen können. Dann schau mal ob jemand deine Massage buchen möchte. Gesagt, getan! Ich erstellte meine Erste Website die energie-massage.com und ich machte Werbung auf verschiedenen Plattformen.

Schon in den nächsten 2 Wochen hatte ich genug Anmeldungen und gute Einnahmen mit meiner Lomi Nui Massage gemacht. Ich entschied ganz spontan mir einen Praxisraum zu suchen. Es gient alles ganz schnell und ich eröffnete in einem Fitnesszenter meine eigene Praxis, die von Anfang an gut lief und mir ermöglichte innert 3-4 Monaten meinen Promotion Job zu kündigen! 🙂

Lange ist her und schau was draus geworden ist

Da meine Praxis sehr gut angelaufen war, habe ich noch zahlreiche weitere Kurse belegt, auch im geistigen Heilen. Heute beherrsche ich ca 30 verschiedene Massagetechniken und ich bin sehr erfolgreich und bekannt als Medium und Heilerin.

Eröffnung der Energie-Massageschule

Immer mehr Menschen sind zu mir gekommen und ich durfte so viel von meinen Klienten lernen und mit ihnen wachsen. So eröffnete ich 2014 die Energie-Massageschule in der ich bis heute mein mittlerweile sehr umfangreiches Wissen teile. Ich helfe meinen Schüler/innen ihre eigenen Praxen zu erfönnen, und ich freue mich über jeden Erfolg den meine Schüler/innen erziehlen.

Reiche mir deine Hand

Wenn auch Du gerne eine eigene Praxis eröffnen möchtest um dort mit Massage und geistigem Heilen zu arbeiten, dann bist du an meiner Energie-Massageschule genau richtig. Hier darfst du in Familierem Ambiente mit gleichgesinnten Lernen und Wachsen. Wir helfen dir dass du deine eigene Praxis erfolgreich eröffnen kannst.

Kontaktiere uns einfach und wir erklären dir wie wir vorgehen damit du deinen Traum verwirklichen kannst.

Aloha Tanja

Energie-Massageschule