Retreat

Finde deine Heilung

Retreat bedeutet Auszeit – einfach mal sein und die Seele baumeln lassen – in seine Mitte gehen und Heilung finden – gemeinsam mit Gleichgesinnten Inneres Wachstum erleben

Retreat

Finde deine Heilung

Retreat bedeutet Auszeit – einfach mal sein und die Seele baumeln lassen – in seine Mitte gehen und Heilung finden – gemeinsam mit Gleichgesinnten Inneres Wachstum erleben

Leider hatten wir in den letzten Wochen Systemprobleme. Falls Du uns kontaktiert hattest oder eine Anmeldung getätigt, so wurde dies nicht übertragen. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unanehmlichkeiten und hoffen, dass Du uns erneut kontaktierst!

Für Alle die eine Auszeit brauchen und zu sich selbst finden wollen.

Wir organisieren jedes Jahr Retreats mit verschiedenen Themeninhalten. Wir freuen uns darauf Dich bald an einem unserer Retreat`s zu begrüssen um gemeinsam wundervolle Momente des Seins zu erleben.

 

Pesso-Therapie

Werde wer Du wirklich bist!

Viele Menschen tragen starke Verletzungen und negative Prägungen ihrer Kindheit in sich. Diese verhindern dass wir glücklich sind, dass wir gesunde Beziehungen führen und uns getrauen einfach wir Selbst zu sein. Wir teffen uns für ein heilsames Wochenende um unter Anleitung von Babette Dreyer die Pesso-Therapie zu erleben. Wir Arbeiten daran die negativen Kindheitserlebnise in die Heilung zu bringen um in allen Lebensbereichen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit zu finden. 

Wir werden gemeinsam Kochen, Wandern, Musik machen, Singen und in die Selbstheilung gehen. Lass Dich einfach vertrauensvoll führen..

Back to Soul Camp

Erlebnisurlaub

Einmal im Jahr eine wirkliche Auszeit für die ganze Familie. Dieses Camp wird für maximal 150 Personen zu einem Erlebnis und Erfahrungs Space. Während 7 Tagen hast Du die Möglichkeit gleichgesinnte, krative, alternative Herz-Menschen kennen zu lernen. Wir werden gemeinsam an Workshops zu Themen wie Musik, Kunst, Tanz, Natur und Tiere teilnehmen, oder mal eine Wanderung oder Ausflug machen..

Das Ganze findet statt im Naturschutzgebiet im Hochschwarzwald direkt am wunderschönen Schlüchtsee der zum Verweilen und Schwimmen einläd. 

Schreib uns eine Nachricht

Hier findest du uns

Energie-Massageschule / Tanja Burgstaller / Dorfstrasse 40 – 5326 Schwaderloch / CH

Möchtest du ein persönliches Gespräch?

               Greif jetzt zum Telefon

                    +41 76 214 77 74

Möchtest du ein persönliches Gespräch?

+41 (0) 76 214 77 74